Aktuell im Programm

Opens internal link in current windowDie Königs im Glück
Opa Klaus spielt gerne Lotto. Eines Tages meint er sich in System gehackt zu haben. Und tatsächlich.... er gewinnt. Ist er als Hacker aufgeflogen? Sind Ihm Agenten der Lottogesellschaft auf die Schliche gekommen? Oder ist alles nur Zufall?

Opens internal link in current windowGraf Moorlochs Spiegel
Eine Gruselkomödie die Ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt aber gleichzeitig die Lachmuskeln strapaziert. Hereinspaziert in Graf Moorlochs Schloss.
Hier gehts zur Produktions-Webseite. Opens external link in new windowLINK

Opens internal link in current windowLügen, Sex und Sahnetörtchen
In dieser Gesellschaftskomödie geht es um Freundschaft, Loyalität, Verrat und um die Frage,
was man in seinem Leben erreichen möchte.
Hier gehts zur Produktions-Webseite. Opens external link in new windowLINK

Öffnet internen Link im aktuellen FensterCamping Loch Ness
Professor Dr. Georg Oberpichler und seine Gemahlin Monika aus Regensburg haben auf dem Campingplatz im hohen Schottand Quartier bezogen. Da ist es mit der Urlaubsruhe auch schon wieder vorbei. Denn nebenan hat eine Familie aus Castrop-Rauxel ihre Zelte aufgeschlagen.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZwei wie Bonny & Clyde
Manni und Chantal alias Bonnie und Clyde träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente in Südamerika. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden.  Das dieses Vorhaben aber nicht ganz einfach ist, davon können Sie sich am besten selbst überzeugen. Hier ist Lachen garantiert!