Aktuell im Programm

Opens internal link in current windowHeldin des Tages
„Heldin des Tages“ ist eine Gesellschaftskomödie, in der die Mitglieder eines Fahrradclubs im Vereinsbiotop ihre Eigenheiten und Schrullen ausleben – bis etwas Unerwartetes geschieht und das Gefüge durcheinander wirbelt. Lachen und leiden Sie mit in dieser Vereinskunde für Fortgeschrittene! (Ab Februar 2019)

Opens internal link in current windowFür immer Disco
So mancher Ehemann mag ja ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit aufweisen, aber das von Franz Hirschfeld ist schon besonders: Disco-Star in den 80-ern! Gemeinsam mit Kumpel Bodo war er als ‚Glitterboy‘ die Billigantwort auf ‚Modern talking‘ und die ehrgeizige Event-Managerin Regina Rautenstengel, will das zerstrittene Duo auf eine lukrative Revival-Tournee schicken. Genug Stoff für einen Abend mit Lachgarantie.

Opens internal link in current windowDie Königs im Glück
Opa Klaus spielt gerne Lotto. Eines Tages meint er sich in System gehackt zu haben. Und tatsächlich.... er gewinnt. Ist er als Hacker aufgeflogen? Sind Ihm Agenten der Lottogesellschaft auf die Schliche gekommen? Oder ist alles nur Zufall?

Opens internal link in current windowLügen Sex und Sahnetörtchen
6 Frauen in einer Gesellschaftskomödie um Liebe und Freundschaft, Lüge und Verrat.
Elisabeth Franz ist stolz und aufgeregt: In zwei Stunden wird sie ihr zweites Cafe eröffnen! Um den Anlass gebührend zu feiern, hat sie ihre drei besten Freundinnen aus der Schulzeit als Ehrengäste eingeladen. Die wissen aber nichts davon und sind schon gespannt, was ihre Lizzi da Tolles ausgebrütet hat.