Erleben Sie, wie Sie beim "9. Magic Weekend" vom 10. bis 12. November im kleinen theater herne in eine Welt voller Zauberkunst eintauchen können. Freuen Sie sich auf fünf herausragende Zauberer, die Ihnen mit spektakulären Tricks und unterhaltsamen Shows ein unvergessliches Erlebnis bereiten werden. Lassen Sie sich am Freitag Abend von den Sideshow Charlatans und Meister Eckart in die alte Kunst der Jahrmarktunterhaltung verführen. Am Samstag Abend geht es weiter mit der Show „Ausgetrickst“ von Julian Button, bei der nicht nur er sein Publikum, sondern auch das Publikum sich selbst austrickst. Am Sonntag Abend begeistert Jan Martensen, der norddeutsche Charmeur, sein Publikum mit seinen Zauberkunststücken und verrät dabei einige bisher unveröffentlichte Backstage-Geheimnisse.
Aber nicht nur die Großen kommen auf ihre Kosten: Am Samstag und Sonntag Nachmittag bekommen die jungen Zuschauer zweimal die Chance, in Julians „Kinder-Zaubershow“ zu den Stars der Show zu werden und von Jan die Grundlagen der Zauberkunst beigebracht zu bekommen. Verpassen Sie also nicht die einmalige Gelegenheit, an diesem Wochenende ein magisches Erlebnis zu genießen!
Künstlerische Zusammenstellung: André Beck, www.agenturandrebeck.de Weitere Infos: www.zauber-festival.de Karten gibt es zu 20 Euro für die Abendshows (Freitag und Samstag um 20 Uhr, Sonntag um 19 Uhr), und zu 12 Euro für die Nachmittagsshows (Samstag und Sonntag, jeweils um 14 und 16 Uhr) an der Theaterkasse Neustraße 67, im Internet unter www.theaterherne.de oder telefonisch unter 02323 / 91 11 91