Premiere von "Paarvermittlung im Mondschein"

NEWS vom:

Paarvermittlung im Mondschein

Ein Lustspiel von Jürgen Seifert

Drei Frauen unterschiedlichen Alters vereint eins: Ihre Ehen sind jeweils gescheitert. Im Club „Die grauen Mäuse“ konnten sie ihre Ehen aufbereiten und kommen zum Ergebnis. Die Männer sind schuld. Sie schwören Rache am männlichen Geschlecht. Ein Plan muss her. Mit der Gründung der „Paarvermittlung im Mondschein“ wollen sie bittersüße Rache nehmen.

Gesagt getan. Flyer werden gedruckt, Anzeigen in der Presse geschaltet und im Internet wird ordentlich Werbung gemacht. Schon stehen die ersten Männer vor der Tür: Da wäre als erstes der Rentner Otto Spatz, der auf der Suche nach „was Jungem“ ist. Oder der Hallodri Günter Sommer, dessen Vorliebe „reiche Frauen“ sind. Zuletzt gibt es noch den schüchternen Peter Müßig. Ihm ist eher nach einer erfahrenen und treusorgenden Frau, quasi „ganz wie seine Mutti“.

Als Leiterin der Paarvermittlung wurde kurzerhand die Mutter von Silke Siebert-Fussel ausgewählt. Die chaotische Susi Fussel verursacht jede Menge Verwirrung und bringt so einiges durcheinander. Die Frauen schlüpfen selbst in die Rollen von potenziellen neuen Partnerinnen und haben ihren Spaß.

Wird ihr Schwindel auffallen? Verlieben sich doch ungewollt einige „Kunden“ ineinander? Macht die Paarvermittlung ihrem Namen alle Ehre oder kommt alles anders? Es wird also spannend. Lassen Sie sich überraschen!!!

Copyright © 2024 Kleines Theater Herne e.V.

Top

Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.