Matthias Rauch: „BRING IHR BLUMEN MIT!“

Matthias Rauch:
„BRING IHR BLUMEN MIT!“

Matthias Rauch ist ein Entertainer und Magier in den besten Jahren, vollbekindert mit Frau, Haus, Garten und Zauberstab! „Bring ihr Blumen mit!“ ist für ihn eher ein Zauberspruch als eine Aufforderung. Hätte er die- sen Spruch schon zu Beginn seiner magischen Laufbahn gekannt, wäre er vielleicht heute kein Deutscher Meister der Zauberkunst. Schon mit neun Jahren wollte er die Mädels beeindrucken, wollte kein Turnbeutelvergesser sein, sondern dazu gehören wie die coolen Jungs.

Mit dieser Motivation erreichte er als Zauberer bereits in seiner Jugend alles und brachte jeden Pokal mit nach Hause, den Zauberer mit nach Hause bringen können, die Herzen der Mädels blieben jedoch auch zuhause. Heute bereist er die ganze Welt und spielt in ausverkauften Varietéhäusern eine Show voll magischer Comedy und witziger Zauberei. Begeisternd und unglaublich.

In seinem Theaterprogramm „Bring ihr Blumen mit!“ geht Rauch mit Witz und Charme, viel Magie und einer Menge unfassbarer Überraschungen der Frage „Was wollen Frauen?“ auf den Grund. Zusammen mit dem Publikum stellt er fest, ob dieser Zauberspruch tatsächlich wirkt oder doch nur seiner Fantasie entsprungen ist!

 

„BRING IHR BLUMEN MIT!“ - Zitate & Meinungen

„Das Publikum war sprachlos, als der Magier aus der Schachtel ein fulminöses Blumenbouquet zauberte, das jeder Gärtnerei - vom Volumen her - zur Ehre  gereicht hätte. Zum Schluss förderte er auch noch mehrere Damenpumps               zu Tage. Hannoversche Allgemeine

„Matthias Rauch ist unser Joker!“ Matthias Peiniger - GOP Varieté Theater

„Der hat gerockt! Mehr als die Comedians an dem Abend!“ Ingo Oschmann

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon einmal einen so unterhaltsamen Bühnenzauberer aus Deutschland gesehen habe. Ich glaube eher nicht.“ Stefan Paul – Künstlerkenner

Der Dorstener Matthias Rauch ist wahrlich ein Profi, wenn es um das Handwerk der Magie und Illusion geht.“ WAZ

Er ist der Hape Kerkeling unter den Zauberern.“ Westfalen Spiegel

 

 

Spieltyp: Magie

Wichtige Informationen zur Online-Buchung:
Die Zahlung kann ausschließlich per PayPal erfolgen!!! Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über ein entsprechendes Konto verfügen! Online-Tickets zzgl. 1 EUR Systemgebühr pro Ticket. Über Ticketmaster können die Systemgebühren abweichen. Beim Kauf an der Theaterkasse entfällt die Gebühr.

Copyright © 2024 Kleines Theater Herne e.V.

Top

Verwendung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.